Die Generation der Endzeit

                                                                                   

Im Lukas Evangelium 21,25 lesen wir: Und es werden Zeichen ge­schehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres, und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.

 

Wenn ich mit Leuten über Endzeit rede, dann sagen sie: man hat schon immer gesagt, es ist Endzeit, aber es ist nichts passiert. Es hat schon immer Katastrophen gegeben, es hat schon immer Kriege gegeben! Aber was existierte vor ca. 75 Jahren nicht? Der Staat Israel.

 

Gott hat Israel aus allen Völkern auserwählt, weil diese Völker Gott verlassen hatten, und so warnte Er Israel davor, das Gleiche zu tun. Leider ist es geschehen, Israel hat sich mit den anderen Völkern vermischt und ihre Götter angenommen, deshalb hat Gott die Juden mehrmals in aller Welt zerstreut. Sie haben furchtbar gelitten, aber Jahwe (Gott) sagte durch seine Propheten vor rund dreitausend Jahren, dass Er sie am Ende der Zeit wieder in ihr Land zurückbringen würde. Seit 1948/1967 existiert der Staat Israel wieder und blüht. Die Generation, welche die Gründung Israels gesehen hat und sieht, wird nicht vorbei gehen bevor alles vollendet ist.

Der Teufel hat die Lüge verbreitet, dass das Land Israel den Palästinensern gehört. Woher denn? Woher kommt das Wort Palästina oder Palästinenser? Der Kaiser von Rom - Adrian/ Adrianos - hasste die Juden, weil sie ständig gegen die römische Herrschaft rebellierten. Also hat er im Jahr 135 n. Chr. den Namen Israel aus der Karte ausradiert und gab dem Land den Namen Palästina. Palästina ist der lateinische Name für Philistäa/Philister. Die Philister waren Feinde Israels, Goliath als bekanntes Beispiel war ein Philister. Also gab er dem Land den Namen des Feindes.

Wer sind also die echten Palästinenser? Die Juden. Von 135-1948 hiessen die Juden Palästinenser.

 

Israel ist umgeben von islamischen Ländern. Der Islam wird nie einen jüdischen Staat akzeptieren, darum hat man ein Volk erfunden: die Palästinenser. Wer sind sie? Araber aus verschiedenen arabischen Ländern. Israel war ja mehrmals besetzt von den Babyloniern, Assyrer, Perser, Griechen, Römer, Türken (Osmanen), etc. Arafat (ein Ägypter), ein listiger Fuchs, versammelte Araber um sich herum und deklarierte, der alte Name des Landes vor 1948 sei Palästina, sie seien die Palästinenser und darum gehöre es ihnen. Was für eine Lüge, aber die Menschen glauben gern Lügen und somit werden wir auch im Nahen Osten furchtbare Kriege sehen.

 

Als die Türken (das Osmanische Reich) 400 Jahre lang Südeuropa, Osteuropa und den Nahen Osten mit Israel kolonialisierten, warum gründeten sie dann nicht einen palästinensischen Staat für ihre muslimischen Brüder, die Palästinenser? weil es keine Palästinenser gab. Die Juden waren die Palästinenser. Warum gründete Jordanien nicht einen palästinensischen Staat, als es von 1948 bis 1967 Jerusalem und die Westbank besetzte? weil es  keine Palästinenser gab! die Palästinenser waren die Juden.

 

Wenn du meinst, dass „Palästina“ den Arabern gehört, dann sag mir bitte: Wann wurde der Staat Palästina gegründet und von wem? Wo waren die Grenzen? Nenne zumindest ein wichtiges Staatsoberhaupt vor Arafat! Es gibt keins. Als die Engländer „Palästina“ verliessen, gaben sie über 70% des Landes den Arabern und ca. 27% den Juden und jetzt soll man wieder teilen? Die Engländer haben vor ca. 100 Jahren Saudi-Arabien und Jordanien gegründet, vorher gab es diese Staaten nicht, sondern Beduinen Stämme. 75% der Jordanier sind Palästinenser.

 

Das Land von den arabischen „Palästinenser“ ist also Jordanien, Syrien, Ägypten u.a. aber sicher nicht Israel.

 

Wir stehen vor dem internationalen Finanzkollaps; wer meint, es wird besser, der muss blind sein. Wir stehen vor dem 3. Weltkrieg! Russland und China werden in naher Zukunft Amerika angreifen. Epidemien, Hungersnöte, der islamische Terrorismus, Bürgerkriege, Nukleare Kriege, Krieg mit Russland etc. werden auch Europa auf die Knien bringen.

Das Klima wird immer extremer, weil wir am Ende der Zeit leben. Die grösste Katastrophe wird sein, wenn ein Meteorit/Asteroid/ Planet mit der Erde kollidiert. Die Erde wird aus ihrer Achse geworfen und das Klima wird sich nochmals enorm verändern.

 

Die Menschen werden am Ende der Zeit einen Mann und ein System an die Macht bringen: den Antichristus. Er wird eine Weltregierung, Weltwährung, Weltreligion bringen. Ob der Antichristus aus Europa oder aus der islamischen Welt kommen wird, wissen wir noch nicht, aber eins wissen wir: der Antichristus wird die Welt sieben Jahre mit eiserner Faust regieren. In den letzten 3 ½ Jahren seiner Herrschaft wird er auf die Stirn oder die rechte Hand der Menschen ein Zeichen implantieren: 666! Ohne dieses Zeichen kann man nicht kaufen oder verkaufen, somit herrscht also absolute Kontrolle. Die Bibel sagt: Wehe denen, die dieses Zeichen annehmen! Nimm es nicht an, egal was es kostet.

 

Die Kontrolle der Menschheit nimmt zu. Heute haben wir noch das Papiergeld, bald kommt digitale Währung und irgendwann wird es ersetzt werden mit einem Chip, einem Tattoo oder ähnlichem. Wo Gott nicht sein darf, thront der Teufel und bringt Zerstörung.

 

Gott liebt die Menschen, Satan hasst die Menschen! Weil die Menschen nicht zu Jesus Christus umkehren, lässt Gott zu, dass Satan seinen Willen tut auf Erden, bis der Tag kommt, wo Er Satan packen und in die Hölle werfen wird. Danach wird das Endgericht sein. Die Toten werden auferstehen und mit den Lebenden vor Jesus Christus stehen und sich verantworten müssen, warum sie das Geschenk am Kreuz nicht angenommen haben. Alles wird neu aufgebaut und das Paradies wird wieder auf der Erde sein, dort wo heute Jerusalem ist, denn Gott ist der Gott Abrahams, Isaaks und 

Israels. Es gibt keinen anderen Gott ausser Jahwe (hebräisch). Auch Israel muss zurück zu Jesus Christus, denn viele Israelis sind Atheisten oder sehr religiös, aber glauben nicht an Jesus.

 

Willst du teilhaben an dem Guten, das Gott für dich vorbereitet hat? Nimm Jesus an als deinen Erlöser!  In dem Moment, wo du stirbst, bist du in der Ewigkeit bei Jesus. Immer mehr Menschen haben Mühe mit ihrem Leben und setzen ihm ein Ende durch Selbstmord oder durch irgendeine Organisation, die ihnen eine Spritze verabreicht. Wenn diese Leute wüssten, dass ihr Leiden und Schmerz viel grösser sein wird nach dem Sterben als jetzt, würden sie es nicht machen. Die Hölle ist ein schrecklicher Ort, gehe nicht dorthin, sondern komm zu Jesus.

 

Lerne wieder zu beten: Vater im Himmel, danke für deine Liebe. Danke Herr Jesus, dass du für meine Sünden, für mich ans Kreuz gegangen bist. Vergib mir alle meine Sünden, reinige mich von allem Götzendienst, okkulten Sünden und Praktiken (Besuch von Wahrsagern, Geistheiler, Kontakt mit Toten, Yoga, etc.), sexuellen Sünden, Unrecht, etc. Ich vergebe allen, die mich verletzt und Unrecht getan haben. Ich löse mich von den Sünden meiner Vorväter, ich will nichts damit zu tun haben. Brich jeden Fluch über meinem Leben. Heiliger Geist, wohne in mir, zeige mir den Weg. Vater, danke für die Annahme. Amen.

 

Lies die Bibel täglich, lass dich taufen in dem Namen Jesu, rede mit Jesus immer wieder, suche Kontakt zu Menschen, die Jesus lieben, damit du die Kraft hast durch die Zeit zu gehen, die da kommt.

 

Der Konflikt in Israel wird uns zu den letzten 7 Jahren des Weltdiktators führen! Schaue meine Videos an! Rette deine Seele!

 

https://www.youtube.com/watch?v=1CWuBf5PYDw&t=26s  Israel

 

Siehe meine Videos. Durch die Webseite kommst du auf den Kanal.

 

Catherine                                                              www.rettedich.ch