März 2014

Du musst nichts tun, um in die Hölle zu gehen, du bist unterwegs dorthin. Jeder Mensch ist unterwegs zur Hölle bis er erkennt, dass er ein Sünder ist und von seinen eigenen Wegen umkehrt und Jesus Christus nachfolgt. Denn Christ sein bedeutet, ich folge Jesus Christus nach.

Die Frage ist: gibt es wirklich eine Hölle? Viele Menschen sagen, die Hölle ist auf der Erde. Einige Menschen haben ein so schweres Leben, dass sie meinen die Hölle muss hier sein. Andere wieder meinen, wenn es eine Hölle gibt, dann muss es dort lustig und warm sein und eine Party. Das haben sie von irgendeinem Sänger gehört oder in einem Buch gelesen oder was auch immer. Die Hölle ist erstens nicht auf die Erde, zweitens ist es dort nicht lustig und drittens es ist für ewig, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Das Alte Testament spricht vom Totenreich. Im Neuen Testament spricht Jesus immer wieder von der Hölle als einem schrecklichen Ort. Lesen wir mal, was Er sagt: es ist besser für dich, dass eins deiner Glieder verderbe und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde. Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, doch die Seele nicht töten können; fürchtet euch aber viel mehr vor dem(Gott), der Leib und Seele verderben kann in der Hölle. Die Engel werden ausgehen und die Bösen von den Gerechten scheiden und werden sie in den Feuerofen werfen; da wird Heulen und Zähneklappern sein. Es ist besser für dich, dass du lahm oder verkrüppelt zum Leben eingehst, als dass du zwei Hände oder zwei Füsse hast und wirst in das ewige Feuer geworfen. Dann wird er sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln (Dämonen). Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben. Es ist besser für dich, dass du einäugig in das Reich Gottes gehst, als dass du zwei Augen hast und wirst in die Hölle geworfen, wo ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht verlöscht.

In seiner Hand (Jesu) ist die Worfschaufel und er wird seine Tenne fegen und wird den Weizen in seine Scheune sammeln, die Spreu (die Ungläubigen) aber wird er mit unauslöschlichem Feuer verbrennen (der geistlicher Leib brennt ständig). Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und sein Reich gaben die Toten heraus, die darin waren; und sie wurden gerichtet ein jeder nach seinen Werken. Und der Tod und sein Reich wurden geworfen in den feurigen Pfuhl. Das ist der zweite Tod: der feurige Pfuhl. Und wenn jemand nicht gefunden wurde geschrieben in dem Buch des Lebens, der wurde geworfen in den feurigen Pfuhl (Feuersee).

Der Mensch besteht aus Geist, Seele und Leib. Wenn wir sterben, stirbt nur das Fleisch. Die Seele und der Geist werden mit einem neuen Leib überzogen und vor Gott stehen und sich verantworten. Der Grösste Teil der Menschheit  geht in die Hölle, weil er sich nie gekümmert hat um eine Beziehung zu Jesus Christus. Entweder man hat an nichts geglaubt oder man hatte eine Religion aber die Religion kann dich nicht retten vor dem Gericht Gottes. Es gibt übrigens kein Fegfeuer, das ist eine Lüge der Kirche. Die Bibel kennt das nicht.

Gott hat einen Plan für dein Leben. Er liebt dich und will, dass du deine Ewigkeit in Himmel verbringst. Satan hasst dich und will das verhindern! Wirf dein Leben nicht weg! Wenn du Selbstmordgedanken hast, suche dir Hilfe. Selbstmord ist Mord an sich selber. Kein Selbstmörder geht in den Himmel. Glaube nicht irgendwelche Lügen des Teufels, dein Leiden wird nachher schlimmer sein.

Rette dich! Jesus liebt dich, Er ist für dich ans Kreuz gegangen, hat für dich bezahlt, glaube an die Kraft seines Blutes. Es ist vollbracht. Amen.