März 2014

Es gibt nur einen Gott, Jahwe, der Himmel und Erde durch sein Wort, Jesus Christus, geschaffen hat. Seit dem Sündenfall von Adam und Eva wollte der Mensch nicht diesen Gott. Der Mensch wollte selber Gott spielen oder andere Götter anbeten und so hat er selber etwas, mit der Inspiration des Teufels, produziert.

Wir wissen von der Bibel, dass einige Zeit nach dem Sündenfall von Adam und Eva die Menschen böse waren und unmoralisch, ohne Grenzen wie auch heute, gelebt haben. Als Folge davon hat Gott als sein Gericht die Sintflut über die Welt gebracht. Ausser einer Familie und den Tieren die auf die Arche waren wurde alles von den gewaltigen Wassermassen bedeckt, sogar die höchsten Berge. Wir sprechen hier von Noah und seiner Familie, 8 Personen. Noah hatte drei Söhne: Sem, Ham und Jafet.

Die Israelis z.B. aber auch die Araber sind semitischer Abstammung. Die Griechen sind von Jawan einem Sohn Jafets.
Ham hatte vier Söhne. Einer von seinen Enkelsöhnen hiess Nimrod. 1. Mose 10,8…Nimrod war der erster König auf Erden, der König von Babylon. Er baute den Turm zur Babel um bis in den Himmel zu gehen. Man kann sagen, Nimrod war der erste Atheist auf Erden. Er wusste, dass es einen Gott gibt, aber er hasste ihn. Eine Sage besagt sogar, dass er Gott gesucht hat um Ihn zu töten, weil Er die Erde durch die Sintflut zerstört hatte. Nachdem Nimrod starb gebar seine Frau Semiramis einen Sohn, Tammus. Sie machte ein Bild von sich selber mit ihrem Kleinkind in den Armen und verlangte, dass das Volk dieses Bild anbetet.

Dort in Babylon hat der Götzendienst angefangen. Dort in Babylon haben die Religionen angefangen. Der Hinduismus ist sehr alt, weil er direkt von Babylon kommt. So fingen die Menschen an Bilder, Statuen, etc. anzubeten. Jeder konnte eigentlich seinen Gott selber aussuchen oder auch selber machen. Darum hat Jahwe das Volk Israel immer wieder vor Götzendienst gewarnt. Er sagte: die Menschen nehmen Holz um sich zu wärmen, zu kochen, etc. und dann machen sie davon noch einen Gott und beten ihn an!

Von Babylon aus haben sich diese drei Götter, die Dreieinigkeit Satans, weit verbreitet; das mit anderen Namen: Nimrod, Semiramis, Tammus wurden in Ägypten zu Osis, Isiris, Ra oder Horus, Antubus, etc. In Italien haben wir Jupiter, Minerva und Neptun. In Griechenland die 12 Götter von Olymp mit Zeus als den höchsten. In Indien haben wir Shiva, Kali, Ganesch, etc., im Islam haben wir Allah, in der Antike Baal, Astarte, Moloch, etc… Und was haben wir in der Katholischen Kirche? Das Bild von Maria mit Jesus auf dem Schoss. Das ist weder Maria noch Jesus. Es ist Semiramis mit Tammus! Darum gleichen sich alle Religionen. Sie zünden Kerzen an, Weihrauch, haben Bilder oder Statuen, irgendwelche Rituale und Traditionen die nichts mit Gott und Jesus zu tun haben. Religionen sind die beste Erfindung Satans. In Religionen geht’s um Macht, Geld, Kontrolle. Als die Katholische Kirche Europa kontrollierte war Europa bitterarm und schmutzig. Das gleiche triffst du heute in buddhistischen, hinduistischen und islamischen Ländern (wenn sie keine Petrodollars haben). Wir werden in eine Religion geboren, niemand fragt uns. Wer in Europa geboren wurde ist wahrscheinlich Katholik/Orthodox oder reformiert, wer in Indien geboren wurde ist wahrscheinlich Buddhist oder Hindu, wer in Saudi Arabien geboren wurden ist fast sicher Moslem, etc. Also, ob wir wollen oder nicht, wir werden in eine Religion geboren, wir haben keine Wahl.

Religionen sind nicht von Gott, sie sind der grösster Feind Gottes. Sie reden von Gott, aber sie missbrauchen den Namen Gottes, haben aber nichts mit Gott zu tun. Gott hasst Religionen, denn sie nehmen die Menschen von ihm weg. Religionen machen Kriege, töten, hassen, verfolgen, weil sie von der Hölle sind. Die Maria und Jesus der Katholischen Kirche sind nicht die Maria und Jesus der Bibel. Der Eucharist Jesus der Katholischen Kirche stirbt jeden Tag, wenn der Priester eine Messe macht. Der Jesus der Bibel ist nur einmal gestorben, für alle unsere Sünden. Die Kirche sagt, dass die Maria die Himmelskönigin ist. Die Bibel sagt in Jeremia 44,17-18 man soll die Himmelkönigin nicht anbeten sonst kommt das Gericht Gottes über uns. Die Kirche führt die Menschen dazu zu Toten und für die Toten zu beten! Die Bibel verbietet das. Es ist Spiritismus und der Fluch Gottes kommt über einen. Lies 5. Mose (Deuteronomium) Kapitel 18,11


Wer kann sich noch an die 10 Geboten erinnern? In 2. Mose 20,4-5 heisst es: du sollst kein Bildnis noch irgendein Gleichnis (Abbild) machen…und es anbeten, denn dann kommt der Fluch Gottes über dich bis zur dritte und vierten Generation. Kein Wunder leiden die Menschen, denn es gibt kaum eine Familie auf Erden, die nicht Götzendienst treibt. Auch die Moslems die alle anderen als Götzenanbeter ansehen, machen nichts anderes als nach Mekka zu gehen und dort einen Stein zu küssen, der angeblich ihre Sünden wegnimmt. Götzendienst!
Haben alle den gleichen Gott? Es gibt nur einen Gott für alle, aber der Mensch ist abgefallen vom Lebendigen Gott und hat viele Götter geschaffen. Buddha war ein Mensch und ist gestorben, Mohammed war ein Mensch und ist gestorben, Maria und die Heiligen der Kirche waren Menschen, sie sind gestorben. Aber Jesus Christus ist Gott der Mensch geworden ist, um dich von der Hölle zu retten und in sein Reich aufzunehmen.
Ist Allah Gott? Nein. Allah ist das arabische Wort für Gott aber der Gott vor dem sich die Moslems täglich beugen ist nicht der Schöpfer des Universums. Wer ist er? Die Beduinen und Bewohner der Wüste in der arabischen Welt hatten in dem schwarzen Meteoriten „Kaaba“ 365 Götter, jeden Tag einen Gott. Mohammed ist aufgewachsen zwischen Christen und Juden, so wollte er nur einen Gott. Er nahm Allah, einen der 365 Götter, den Gott des Mondes, und machte ihn zu Gott. Das ist auch der Grund warum eines der islamischen Symbole der Halbmond ist.
Es gibt viele falsche Götter, Götzen, aber nur einen lebendigen Gott: Jahwe, den Gott Abrahams, Isaaks und Israels, der sich in Jesus Christus vor zweitausend Jahren offenbart hat. Jeder Mensch muss sich entscheiden: will er eine Religion, die ihm schlussendlich nichts nützt oder Jesus Christus. In Religionen geht es um die Selbsterlösung: du muss gute Werke tun, immer besser werden aber du weisst nie, ob du jetzt genug gut bist, ob du jetzt genug gute Werke getan hast! Darum, wenn ich einen Katholiken, Orthodoxen, Reformierten, Moslem, Buddhisten oder Hindu frage: wohin gehst du, wenn du stirbst? geben alle die gleiche Antwort: Ich weiss es nicht, niemand weiss es, ich hoffe… Aber ein wahrer Christ, der Jesus Christus kennt, sagt: Ich weiss, dass ich weiss, dass ich weiss…mein Erlöser lebt. Ich gehe in den Himmel nicht weil ich gut bin sondern weil das Blut Jesu bezahlt hat für meine Sünden, weil ich das Geschenk angenommen habe. Es geht um eine Beziehung und nicht um Werke aber weil ich Jesus liebe, will ich auch gute Werke tun und mein Leben so führen, wie Gott es will.
Religion oder Jesus? Du entscheidest. Du kannst beten: Herr Jesus vergib mir, dass ich Götzen angebetet habe, dass ich zu den Toten gebetet habe, dass ich so vieles getan habe, das nicht nach deinem Willen war. Reinige mich durch dein Blut, zeige mir durch den Heiligen Geist, was gut ist und was nicht gut ist. Danke für deine Führung. Amen.
Lies täglich die Bibel, rede immer wieder mit Jesus, lass dich taufen auf den Namen Jesu, suche Gemeinschaft mit Menschen, die Jesus lieben.


Catherine www.rettedich.ch

Information auch bei www.missionswerk-heukelbach.de